Get Adobe Flash player
Wir haben 12 Gäste online
Osterspaziergang 2013

Der Wettergott hatte wohl Freude an unserem Happy Season Spaziergang Zauberwald am 6. April. Bei kühlen Temperaturen begleitete uns die Sonne stetig als wir auf wundersame Weise auf Schoggihasen, einem Bär und auf Ostereier trafen die unsere Hunde eifrig suchen konnten. Bei einem feinen Cüpli, Grillwürstli und getostetem Brot nahmen wir beim warmen Feuer unseren Apero ein der von Jolanda und Bruno Emmisberger offeriert wurde. Nach der kurzen Pause durften unsere Hunde nochmals Ihre Sucheigenschaften unter Beweis stellen und "ihre" Familie im Wald suchen. Hund sei Dank wir haben alle gefunden ! Anschliessend durften wir wieder mit unseren Hunden in der Pizzeria IL CARPACCIO in 5426 Lengnau zu Gast sein wo wir uns mit feinen Pizzen und Desserts verwöhnen liessen. Danke allen Teilnehmern für den gelungenen Anlass ohne Euch wäre ein solches Treffen nicht möglich, MERCIE. Speziellen Dank auch an Familie Emmisberger für den Apero und herzlichen Dank unserem Fotografen W. Kobel der uns die tollen Erinnerungsfotos ermöglicht hat. Wir freuen uns Euch bei unserem nächsten Anlass wieder begrüssen zu dürfen          herzlichst   Irene und Peter  euer Happy Season Team



Fotogalerie: Hier Klicken