Get Adobe Flash player
Wir haben 10 Gäste online

Schwarzwald 2013

Unser diesjähriges Happy Season Weekend stand ganz im Zeichen der Sonne.

Bei Temperaturen von 30 Grad tagsüber, sind wir alle zum Frühaufsteher geworden. Pünktlich 7 00 Uhr morgens trafen wir uns zur „Morgengymnastik“  mit unseren Vierbeinern auf dem Trainingsgelände. Mit  Sport und Spass bei rennen, longieren, gehorchen und knuddeln begrüssten wir den Tag. Danach war „Schattenprogramm“ angesagt bis wir uns dann abends wieder aufs Gelände wagten und an unseren Übungen weiter feilten. Ein wunderschöner Sonnenuntergang begleitete uns beim gemeinsamen Nachtessen. Als dann die ersten Sterne blinkten schlossen wir den Abend glücklich und zufrieden ab. Wieder einmal haben wir ein tolles Weekend verbracht mit lieben Menschen und tollen Hunden, Danke.    

Herzlichst  Euer Happy Season Team

Fotogalerie hier klicken