Get Adobe Flash player
Wir haben 38 Gäste online

 

Lernspaziergänge mit unseren Vierbeinern

Schön das Sie uns besuchen. Wir, das sind mein Mann Peter, unsere drei Hunde Eileen, Abigail, Archie und  ICH.

Bis vor kurzem haben wir mit viel Engagement Mittel Silberpudel gezüchtet, jetzt ist die Zeit gekommen sich neu zu orientieren mit Herz und Liebe im Dienste der Hunde.

Wir organisieren geführte Spaziergänge den Jahreszeiten entsprechend. Im Frühling geniessen wir die Wiesen, im Sommer den Wald, im Herbst die Tannzapfen und das Laub. Im Winter spuren wir durch den Schnee und ab und wann gibt’s heissen Tee.

Bei unseren Lernspaziergängen bauen wir Übungen für den alltäglichen Gebrauch mit ein wie zum Beispiel, bei Fuss gehen an lockerer Leine, Sitz, Platz, Bleib. Begegnungen mit anderen Hunden, auch an der Leine wird trainiert.  Aber auch der Spass kommt nicht zu kurz, wir verstecken und suchen im Laub und im Schnee die verschiedensten Sachen, wir nützen und erfreuen uns all der  Dinge die uns die Natur anbietet.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen glückliche Jahreszeiten, wir bedanke uns für Euer Interesse an unserer Homepage  und würden uns freuen  Euch an einem gemeinsamen Spaziergang begrüssen zu dürfen.


Geführter Spaziergang              Privatstunde                                                   SFR.  30.--                           
Geführter Spaziergang              Gruppe ( 3 Teams)                                         SFR.  12.--


Anmeldung  per Telefon 056 222 07 73 oder per e-mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Mit lieben Grüssen herzlichst  Irene, Peter und das Happy Season Team