Get Adobe Flash player
Wir haben 13 Gäste online

Faulenfürst  Juni 2012

 

Unser fast familiärer Happy Season Treff im nahen Schwarzwald war ein Riesenerfolg. Das Wetter hat bis am Sonntag mitgespielt, wie man sieht waren wir auf Schattensuche, die Erholung bei gemütlichen Pausen kamen nicht zu kurz.

Am Freitag den 1. Juni durften wir, nach einem schönen ca. 2-stündigem Spaziergang, am Abend mit Markus seinen Geburtstag feiern. Punkt 10.00 Uhr begann am Samstag dann unser gemeinsames Training. Beim Longieren, Agility sowie Unterordnung  mit  Hunde-Austausch und kurzen Spielen gaben wir alle unser Bestes. Nach einem gemeinsamen  gemütlichen Nachtessen mit viel Fachsimplerei gingen wir alle müde und zufrieden schlafen. Der nächste Morgen begrüsste uns mit Dauerregen so dass wir unser Programm anpassen mussten. In Grafenhausen, beim Ausflugsort Tannenmühle spazierten wir fast regenfrei eine Weile am Park entlang wo wir uns mit ein paar kurzen Abrufübungen verweilen konnten, mit einem feinen Mittagessen rundeten wir den Tag ab und verabschiedeten uns mit viel  Vorfreude auf unseren nächsten Treff.

Es ist immer wieder eine Freude Euch mit euren Hunden zu sehen, zusammen zu sein und schöne Stunden zu verbringen,  vielen Dank  herzlichst   Irene , Peter und das Hundeteam Eileen, Abigail und Archie.

 

Hier geht's zur Fotogalerie: Klicken