Get Adobe Flash player
Wir haben 27 Gäste online

Herbstspaziergang 2012

 

Zu unserem diesjährigen Herbstspaziergang trafen wir uns, an einem sonnigen Samstag-Vormittag im Schneisinger Wald. Hund sowie auch Mensch durften unseren spielerisch gestalteten Parcours bewältigen.
Von allen Teilnehmern wurden die verschiedenen Posten mit Bravour absolviert.
Bevor wir in die Pizzeria fuhren gab es an der Grillstelle 'Risiloo' noch eine kleine Stärkung in Form von Nüsschen und Cola etc.

Mit einem gemeinsamen Essen in der Hundefreundlichen "Trattoria Pizzeria il Carpaccio" Lengnau liessen wir den Nachmittag ausklingen.

Wir möchten uns nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken & freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ein besonderes dankeschön an Bruno Emmisberger für die tollen Fotos und das gelungene Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie: Hier Klicken